• Jobs Job bei Peter Martin GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Peter Martin GmbH und Co. KG

Heilbronn

Heilbronn

Über Uns Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen das einen zuverlässigen Liefer- und Montageservice rund um Förderanlagen in verschiedenen Branchen anbietet. Hierzu gehören Gummitransportbänder, Verschleißschutz, PVC-/ PU-Förderbänder, Förderanlagen-Ersatzteile und technische Artikel aus dem Industriebedarf. Mit den Service-Standorten Heilbronn, Stuttgart-Gerlingen, Kehl-Goldscheuer, Breisach-Niederrimsingen, Gunzenhausen und Hockenheim bietet unser Unternehmen ein eigenes Filialnetz in Süddeutschland. Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung / Faktura (m/w/d) 74078 Heilbronn Voll- und Teilzeit Festanstellung ab sofort Als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bearbeiten Sie bei uns Eingangs- und Ausgangsrechnungen und führen den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen durch. job@peter.martin.de Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Bedarfsweise Unterstützung bei Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Kontenklärung und -abstimmung in DATEV Allgemeine Verwaltungs- und Schreibarbeiten Anforderungen / Qualifikationen Wir erwarten: Eine motivierte Persönlichkeit mit Potenzial! Sie sollten mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Erfahrung im Umgang mit DATEV Sicheren Umgang mit MS Office Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Diskretion Leistungen der Anstellung Sie erwartet: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem führenden Serviceunternehmen seiner Branche Langfristige Perspektive und ein überdurchschnittliches Gehaltspaket Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Tankkarte, Gratifikationen Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein leistungsstarkes und dynamisches Team Kostenfreie Getränke Frisches Obst Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - per E-Mail - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. job@peter.martin.de PETER MARTIN GMBH undamp; CO. KG Pfaffenstrasse 17 | 74078 Heilbronn | Tel. 07131/28260 | www.peter-martin.de

Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
   Sarnow Präzision GmbH (Mainhausen)

Sales Manager (m/w/d) für Energie- und Wasserversorgung
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hürth)